Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

18.03.2018 – 11:55

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Bad Sobernheim: Verkehrsunfallflucht (16.03.18, 07:00 Uhr - 14:00 Uhr)

Bad Sobernheim (ots)

Im obengenannten Zeitraum wurde ein weißer Skoda Fabia, der im Gewerbegebiet der Breitlerstraße geparkt war, durch ein noch unbekanntes Fahrzeug gestreift. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Tel.: 06751 / 81270) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach