Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

27.02.2018 – 07:47

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand

Bingen-Sponsheim, Römerstraße (ots)

26.02.2018, 10.47 Uhr bis 13.45 Uhr

Über die Leitstelle der Feuerwehr wurde der Polizei ein Brand eines Wohnhauses in Bingen-Sponsheim gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf den Hauseigentümer, der angab, dass der Brand in der Küche ausgebrochen sei. Eigene Löschversuche seien gescheitert. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren, die mit 50 Kräften im Einsatz waren, gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach