Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

01.01.2018 – 17:40

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sprengung eines Zigarettenautomaten mit anschließendem Diebstahl der Geldkassette und der Zigaretten. Wer kann Hinweise geben?

  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach, Viktoriastraße (ots)

In den Morgenstunden des 01.01.2017 (vermutlich gegen 05:00 Uhr) wurde in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach ein Zigarettenautomat durch bis dato unbekannte/n Täter aufgesprengt.

Anschließend wurden die Geldkassette und die Zigarettenschachteln aus dem Automaten entwendet.

Der Entstandene Sachschaden dürfte sich auf circa 5.000EUR belaufen. Die Höhe des Diebesgutes ist derzeit noch unbekannt.

Eine Spurensuche und eine Anwohnerbefragung wurden durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung