Blaulicht-Meldungen aus Mendig, Dammstraße

Filtern
  • 01.03.2022 – 12:52

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in der Dammstraße Mendig

    Mendig Dammstraße (ots) - Am Dienstag, den 01.03.2022, kam es in der Dammstraße in Mendig gegen 09:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein Pkw durch einen weißen Kleintransporter mit Anhänger beschädigt. Der Kleintransporter entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mayen, Tel. 02651 8010 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: ...

  • 13.10.2017 – 08:34

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Mendig, Dammstraße (ots) - Am 12.10.2017, wurde gegen 21:20 h ein 22-jähriger Mofa-Fahrer, aus Mendig, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war der Mofa-Fahrer der Streifenbesatzung mit einer überhöhten Geschwindigkeit aufgefallen. Bei einer Überprüfung des Mofas auf einem Rollenprüfstand wurde festgestellt, dass das Fahrzeug in der Lage war eine Geschwindigkeit von 70 km/h zu erreichen. Für Mofas ...