Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrunkener Pkw-Fahrer

Monzingen (ots)

Am 14.12.2017 wurde um 00.35 Uhr in der Hauptstraße ein Pkw-Fahrer während einer Verkehrskontrolle auffällig. Da der Fahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser wies ein Ergebnis von 1,28 Promille aus. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein eingezogen. Dem 71-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 14.12.2017 – 09:42

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Kirn (ots) - Am 13.12.2017 beschädigte ein Lkw-Fahrer um 07.45 Uhr die Betonmauer des Baustoffcenters Fey in der Industriestraße. Der Fahrer war vom Meckenbacher Weg in Richtung Niederberg unterwegs. Nach einem Ablagevorgang stieß er beim Rangieren gegen die Betonmauer und beschädigte diese. Danach verließ er, ohne die Beschädigung zu melden, die Unfallstelle. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Hinweise an die Polizei Kirn! Rückfragen ...

  • 14.12.2017 – 08:23

    POL-PDKH: Fund von Betäubungsmitteln nach einer Personenkontrolle

    Bingen (ots) - Am 13.12.2017, gegen 23.05 Uhr, wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Bingen, eine Personenkontrolle von sieben Personen im Bereich des CityCenter in Bingen durchgeführt. Während der Kontrolle der sieben Personen, wurde auf dem Boden, im Bereich der Kontrollörtlichkeit ein Tütchen mit pulvrigem Inhalt festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen könnte ...

  • 14.12.2017 – 08:14

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl in eine Wohnung in Bingen

    Bingen (ots) - Am 13.12.2017, in der Zeit zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter, in Bingen in eine Wohnung in der Salzstraße ein. Hierzu drückten sie ein gekipptes Fenster der im Erdgeschoss liegenden Wohnung ein und gelangten so in das Innere der Wohnung. Es wurden unterschiedliche Elektrogeräte entwendet. Bisher keine Hinweise auf den oder die Täter. Hinweise erbeten an die Polizei ...