Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

28.12.2016 – 12:33

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ältere Frau hatte sich verlaufen

Kirn, B 41 (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldete am 27.12.16, 09:00 Uhr, eine ältere Frau, die auf der B41, Höhe Kirn unterwegs sei. Eine Streife der PI Kirn konnte an der Abfahrt Meckenbach besagte Frau antreffen. Sie wirkte leicht desorientiert und hatte sich offensichtlich verlaufen. Nachdem die Personalien der Frau feststanden, wurde sie ihren Angehörigen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach