Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleine Ursache - große Wirkung

Düren (ots)

Das Nichtbeachten der Vorfahrt führte am Montag zu einer Art Kettenreaktion, an dessen Ende sechs Fahrzeuge, ein Verkehrszeichen und ein Baum Schäden davon trugen. Zwei Autofahrer wurden zudem verletzt.

Gegen 11:25 Uhr befuhr ein 38-Jähriger aus Düren mit seinem Auto die Gürzenicher Straße aus Richtung Valencienner Straße. An der Einmündung zur Monschauer Straße wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er jedoch, möglicherweise aufgrund der tiefstehenden Sonne, den von rechts kommenden Pkw eines 49 Jahre alten Mannes aus Niederzier. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. In der Folge verlor der Niederzierer die Kontrolle über sein Auto, überfuhr eine Verkehrsinsel samt dortigem Verkehrszeichen und Baum und stieß letztlich gegen mehrere auf der gegenüberliegenden Seite geparkte Pkw. Während er selber lediglich über leichte Schmerzen klagte und gegebenenfalls selbständig einen Arzt aufsuchen wird, musste für den Dürener ein RTW angefordert werden, der den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.12.2016 – 13:15

    POL-DN: Beim Abbiegen Auto beschädigt -Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen, als ein Autofahrer aus dem Daubenvaldersweg in Birgel nach rechts auf die K 27 abbog. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, setzte das Fahrzeug seine Fahrt fort. Eine 48-jährige Frau aus Kreuzau war gegen 07:55 Uhr mit ihrem Pkw auf der K 27 aus Richtung B 399 in Richtung Gürzenich unterwegs. In Höhe der oben genannten Einmündung stieß sie mit dem Fahrzeug des ...

  • 20.12.2016 – 13:15

    POL-DN: Einbrecher haben es auf Tresore abgesehen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Einbruch in einen Pflanzenmarkt an der Straße "Am Burgholz" in Stockheim machten sich bislang unbekannte Täter an Geldschränken zu schaffen. Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise entgegen. Die Tat ereignete sich vermutlich zwischen 01:00 Uhr und 05:20 Uhr in der Nacht zu Montag. Ersten Erkenntnissen zufolge waren die Unbekannten über eine Umzäunung geklettert und so auf den rückwärtig ...