Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Pkw fällt Baum

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Pkw fällt Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach, Am Römerkastell (ots)

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 03:20 Uhr mit seinem Kleinwagen den Kreisverkehr Am Römerkastell / Planiger Straße in Richtung Gensinger Straße. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs kam er offenbar infolge von übermäßigem Alkoholkonsum nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw "fällte" hierbei einen Baum, welcher auf einer Verkehrsinsel stand. Bei dem Aufprall wurde der Pkw-Fahrer nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden im Bereich von ca. 4.000 EUR. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.11.2017 – 02:19

    POL-PDKH: Aggressiver Partygast musste abgeführt werden

    Seibersbach, Gemeindehaus (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 00:25 Uhr zu Problemen auf einer privaten Geburtstagsparty. Offenbar randalierte dort ein 19-Jähriger. Die Beamten konnten den stark alkoholisierten 19-Jährigen antreffen und kontrollieren. Laut Angaben von anderen Geburtstagsgästen wäre der 19-Jährige zuvor Ausgangspunkt einer größeren Rangelei gewesen. Verletzt wurde hierbei ...

  • 17.11.2017 – 22:51

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Ortslage Sponheim (ots) - Eine Funkstreife der PI Bad Kreuznach kontrollierte am Freitagabend, gegen 22:05 Uhr, einen 17-jährigen Leichtkraftradfahrer. Der junge Mann gab zu Beginn der Kontrolle an, dass er überhaupt keinen Führerschein besitzen würde. Im weiteren Verlauf konnten die Beamten erkennen, dass der 17-Jährige außerdem unter Betäubungsmitteleinfluss ...

  • 17.11.2017 – 19:46

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit anschließender Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - Am frühen Abend des 17.11.2017 kommt es auf der B41 in FR Bad Kreuznach in Höhe der AS Roxheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW verliert auf der rechten Spur fahrend aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerät ins Schleudern und kollidiert mit einem neuwertigen Skoda. Hierbei werden zwei Insassen des Skoda leichtverletzt, wobei der BMW Fahrer unverletzt bleibt. ...