Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Falschparker reagiert auf Ansprache mit gezogener Waffe

Bad Kreuznach, Bleichstraße (ots)

Der 23-jährige Beschuldigte parkte am 05.09.2017 gegen 18:45 Uhr widerrechtlich auf einem privaten Parkplatz. Als er darauf durch einen Anwohner angesprochen wurde, zog er aus dem Fahrzeuginnenraum eine Schusswaffe, hielt sie in Richtung des 52-jährigen Geschädigten und bedrohte diesen. Der Täter flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Er konnte jedoch kurz darauf zu Hause angetroffen werden. Die nicht funktionstüchtige Waffe wurde sichergestellt. Weiterhin wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und unter dem Einfluss von Marihuana steht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es wird nun wegen mehrerer Straftaten gegen ihn ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.09.2017 – 10:07

    POL-PDKH: Unter Drogen unterwegs

    Bad Kreuznach (ots) - Am Montagabend gegen 23:20 Uhr fiel den Beamten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in der Alzeyer Straße ein 23-jähriger aus Bad Kreuznach mit seinem Pkw auf. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten einen starken Marihuanageruch im Auto wahr. Die durchgeführten Test bezeugten auch, dass der Fahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. ...

  • 05.09.2017 – 09:47

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Kirnsulzbach (ots) - Am 04.09.2017 kam es um 19.00 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt zur Kreisstraße 7 zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines VW Tiguan musste aufgrund eines Rückstaus anhalten. Dies bemerkte der Fahrer eines BMW zu spät und fuhr auf den VW Tiguan auf. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 www.pikirn@polizei.rlp.de ...