PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

03.09.2017 – 08:19

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand in einer Wohnung in der Humperdinckstraße
Brandursache bisher unklar

Bad Kreuznach (ots)

Gegen 05:30 Uhr am 03.09.2017 wurde durch einen Zeugen schwarzer Rauch aus einer Wohnung in der Humperdinckstraße in Bad Kreuznach gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Wohnung im 3. Obergeschoss durch Glut und Rauch nicht unerheblich beschädigt wurde. Es waren beide Löschzüge der Feuerwehr Bad Kreuznach im Einsatz um den Brand zu löschen. Personen wurden bei dem Ereignis nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach