PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

03.09.2017 – 05:45

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Kreuznach (ots)

Im Rahmen der Streife wurde am 03.09.17 gegen 02:30 Uhr in der Straße Postfeld in Sommerloch ein 17 jähriger Fahrer eines Rollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte durch die eingesetzten Beamten Atemalkoholgeruch beim Fahrer wahrgenommen werden. Ein von dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Zudem hatte der Fahrer keine erforderliche Fahrerlaubnis für den Roller. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurden Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Führen eines Kraftfahrzeuges ohne erforderliche Fahrerlaubnis aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach