PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

03.08.2017 – 12:45

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall beim Abbiegen

Daubach: (ots)

Am 02.08.17, 11:45 Uhr, war die Fahrerin eines Opel in der Straße "In der Hohl" in Daubach unterwegs. Als die Frau nach links in die Straße "Im Bangert" einbiegen wollte, erkannte sie offensichtlich zu spät den Fahrer eines Transporters, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Zurzeit wird noch geprüft, inwieweit der Fahrer des Transporters gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hat. An beiden Autos entstand Sachschaden. Personen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach