Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Geschädigte gesucht

Hargesheim (ots) - Am Kirmessonntag, 16.07.2017 wurde frühmorgens im Bereich der Pommerstraße, Kirchstraße, Alfred-Delp-Straße in Hargesheim eine männliche Person festgenommen, die zuvor diverse Diebstähle in den genannten Straßen und auf den Grundstücken begangen hatte. Die meisten gestohlenen Gegenstände konnten direkt wieder an die Besitzer ausgehändigt werden. Allerdings wurden noch weitere Gegenstände sichergestellt, die bisher noch keiner Straftat zugeordnet werden konnten. Personen, die bisher noch keine Anzeige gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Tel. 0671-8811 100 zu melden. Beispielhaft werden einige Gegenstände genannt wie ein Schwaiger HD-Receiver, eine blaue Camel-Weste, eine braune Madkov-Jacke, ein Navigationssystem Navgear, eine Werkzeugtasche aus Leder, zwei gelbe Warnwesten, Digitales Quad LNB, schwarzer Plastikeimer, ein Rasensprenger, ein grünes Netz usw.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: