Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflüchtiger fährt sich fest

Kirschroth: (ots)

Am Freitag, 20.01.2017, um 13:20 Uhr, kam es in Kirschroth zu einem Verkehrsunfall. Ein auswärtiger Lkw-Fahrer wollte im Bereich Meddersheimer Str. / Hauptstr. wenden. Hierbei schrammte er erst an einer Hauswand vorbei, anschließend streifte er eine Gartenmauer. Um die entstandenen Schäden von circa 600 Euro kümmerte er sich nicht, sondern fuhr einfach davon. Die Fahndung der Polizei wurde erleichtert, indem sich der Lkw-Fahrer in Lauschied auf eisglatter Fahrbahn erneut festfuhr. Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen der Verkehrsunfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 23.01.2017 – 09:11

    POL-PDKH: Verkehrsunfall durch Glätte

    Königsau (ots) - Am Freitag, 20.01.2017, um 10:10 Uhr, kam es auf der B421 zu einem Verkehrsunfall. Eine 64-jährige Toyota-Fahrerin war in Richtung Simmertal unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet. In der Gegenrichtung war ein Volvo-Lkw unterwegs, der von einem 57-jährigen aus Büchenbeuren geführt wurde. Der Toyota prallte gegen den Lkw und wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt ...

  • 23.01.2017 – 09:08

    POL-PDKH: Randalierende Jugendliche

    Bad Sobernheim: (ots) - Am Freitagabend, 20.01.2017, 23:20 Uhr, wurden randalierende Jugendliche am Bad Sobernheimer Bahnhof gemeldet. Vor Ort konnten die beiden Jugendlichen (14 und 15 Jahre alt) angetroffen werden. Die Jungen hatten eine Scheibe eingeworfen und einen Werbeaufsteller auf die Gleise geworfen. Die beiden wurden ihren Eltern überstellt. Daneben erwarten sie entsprechende Ermittlungsverfahren. Rückfragen ...

  • 23.01.2017 – 09:06

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl

    Bad Kreuznach, Kolpingstr. (ots) - Unbekannte Täter hebelten am 20.01.2017, in der Zeit von 15:00 Uhr - 20:15 Uhr, die Terrassentür an einem Einfamilienhaus auf und gelangten so ins Innere. Aus dem Haus wurde Schmuck im Wert von circa 5000-6000 Euro entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach, Telefonnummer 0671-8811100 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811100 pibadkreuznach@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...