Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Odernheim, Monzingen, Hennweiler (ots)

Odernheim Unfallflucht

Am 16.11.2016 wurde um 09:30 Uhr in der Bahnhofstraße ein Postfahrzeug beschädigt. Der Fahrer eines VW Jetta war rückwärts vom Hofgelände des Gesundheitszentrums gefahren und stieß gegen den VW-Transporter. Anschließend verließ er unerlaubt die Unfallstelle. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Gegen den 81-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Odernheim Torbogen beschädigt

Am 16.11.2016 beschädigte um 09:30 Uhr ein Lkw-Fahrer die Brücke in der Hintergasse. Beim Durchfahren des Torbogens der Brücke missachtete er die Durchfahrtshöhe und stieß mit dem Dachaufbau gegen den Torbogen. Hierbei wurden die Sandsteine beschädigt.

Monzingen Unfall an der Ampel

Am 16.11.2016 wollte der Fahrer eines Renault Kangoo von der Landesstraße 229 nach links auf die Bundesstraße 41 einbiegen. An der Monzinger Ampelanlage missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Volvo, welcher von der Kreisstraße 97 nach rechts auf die Bundestraße 41 einfahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt.

Monzingen Wohnmobil beschädigt

Am 16.11.2016 fuhr die Fahrerin eines BMW um 19:00 Uhr in der Hauptstraße gegen ein geparktes Wohnmobil. Da die Unfallverursacherin den geschädigten Besitzer des Wohnmobils nicht erreichen konnte, meldete sie den Schaden bei der Polizei. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Hennweiler Wildunfall

Am 16.11.2016 wurde um 07:15 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Hennweiler und Bruschied in Höhe des Schützenhauses ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.11.2016 – 12:17

    POL-PDKH: Wildunfall

    Heimweiler (ots) - Am 15.11.2016 wurde um 17:20 Uhr auf der Landesstraße 182 zwischen Kirn und Heimweiler ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 16.11.2016 – 12:16

    POL-PDKH: Ladung verloren

    Kirn (ots) - Am 15.11.2016 war der Fahrer eines Pkw mit Anhänger um 09:40 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Idar-Oberstein unterwegs. Kurz hinter der Auffahrt Kirn-Ost verlor er Styroporplatten, welche nicht ausreichend gesichert waren von seinem Anhänger. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte den Platten nicht mehr ausweichen. Sein Fahrzeug wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.11.2016 – 12:15

    POL-PDKH: Unfall mit Sattelschlepper

    Kirn (ots) - Am 15.11.2016 war der Fahrer eines belgischen Sattelschleppers um 13:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer bei Kirnsulzbach auf regennasser Fahrbahn vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Der außer Kontrolle geratene Sattelzug schleuderte zunächst über die Fahrbahnbegrenzung und danach über die ...