Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

07.12.2015 – 08:30

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Bäckereifiliale in Koblenz-Lützel überfallen

Koblenz (ots)

Am Montag, 07.12.2015, 06.05 Uhr, betrat ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann die Bäckereifiliale in einem Lebensmitteldiscounter in der Neuendorfer Straße in Koblenz. Dieser bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und verlangte die Herausgabe des Geldes. Nachdem ihm ein Bargeldbetrag aus der Wechselgeldkasse ausgehändigt wurde, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Er war mit einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Kripo Koblenz bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Insbesondere um Informationen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich des Netto-Marktes, die dort kurz vor oder nach der Tat gesehen wurden. Hinweise bitte an: 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz