Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Sattelschlepper

Kirn (ots)

Am 15.11.2016 war der Fahrer eines belgischen Sattelschleppers um 13:00 Uhr auf der Bundesstraße 41 in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer bei Kirnsulzbach auf regennasser Fahrbahn vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Der außer Kontrolle geratene Sattelzug schleuderte zunächst über die Fahrbahnbegrenzung und danach über die gesamte Gegenfahrbahn, bis er in den Leitplanken zum Stillstand kam. Entgegenkommende Fahrzeuge wurden nicht gefährdet. Der Sattelzug blockierte beide Fahrspuren in Richtung Idar-Oberstein. Er musste mit einem Kran geborgen werden. Verletzt wurde niemand. Der Verkehr in Richtung Idar-Oberstein war für zwei Stunden erheblich beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.11.2016 – 12:13

    POL-PDKH: Betrunkene Pkw-Fahrerin flüchtet

    Kirn (ots) - Am 15.11.2016 kam es in der Kirner Innenstadt um 13:00 Uhr zu zwei Verkehrsunfallfluchten. Zunächst fuhr die Fahrerin eines 1er-BMW in der Bürgermeister-Rau-Straße über die Fahrbahnmitte und stieß mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Die BMW-Fahrerin hielt kurz an und fuhr dann sofort weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später stieß die BMW-Fahrerin im ...

  • 16.11.2016 – 12:11

    POL-PDKH: Erneute Enkeltricks

    Hennweiler, Monzingen (ots) - Am 15.11.2016 kam es in Hennweiler und Monzingen erneut zu versuchten Betrügereien durch den sogenannten Enkeltrick. Ein Mann, welcher akzentfreies Hochdeutsch sprach, meldete sich telefonisch bei einer Seniorin in Hennweiler. Er gab sich als Enkel aus und verlangte Geld. Die 92-jährige Seniorin ließ sich jedoch nicht ins Bockshorn jagen und gab dem Anrufer zu verstehen, dass sie sich nicht anschwindeln lässt. In Monzingen wurde eine ...

  • 16.11.2016 – 11:36

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bad Sobernheim, Hochstetten-Dhaun, Kirn (ots) - Im Dienstbezirk der PI Kirn wurden folgende Wildunfälle angezeigt: Am 14.11.2016, 17:40 Uhr, auf der L233, zwischen Steinhardt und Bad Sobernheim. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Opel mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden. Am 14.11.2016, 18:05 Uhr, auf der K9, zwischen Schloß-Dhaun und ...