Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Bad Kreuznach (ots)

Am 24.09.2016 kam es im Verlauf des Tages zu einer Verkehrsunfallflucht in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach.

Ein dort abgestellter Pkw wurde offensichtlich beim Ausparken durch ein derzeit noch unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet Zeugen der Tat sich unter: 0671 8811-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.09.2016 – 11:19

    POL-PDKH: Brand im Saunabereich des Caravelle-Hotels

    Bad Kreuznach (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in einem Technikraum des Saunabereiches des "Caravelle"-Hotels zu einer Brandentwicklung. Die Feuerwehr Bad Kreuznach war mit 39 Mann im Einsatz und konnte nach kurzzeitiger Evakuierung des betroffenen Stockwerks das Feuer zeitnah löschen. Der an den Technikraum angrenzende Saunabereich ist derzeit aufgrund des Brandschadens nicht nutzbar. Verletzt wurde durch ...

  • 26.09.2016 – 11:18

    POL-PDKH: Verkehrskontrollen

    Gensingen, Sprendlingen, Niederheimbach (ots) - Fahrt unter Drogeneinfluss: Gensingen, L400, 23.09.2016, 17:50 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle eines Mofas, stellte sich heraus, dass der 53-jährige Fahrer unter Einfluss von THC stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Darüber hinaus muss der Fahrer mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Verhinderte Trunkenheitsfahrt ...

  • 26.09.2016 – 11:16

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Bingen am Rhein, Horrweiler (ots) - Bingen am Rhein, Schlossbergstraße 2, 25.08.2016, 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr Der Unfallverursacher beschädigte beim Ein-Ausparken auf einem Parkplatz das ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug des Unfallgegners. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Horrweiler, Bergstraße, 23.09.16, 11:00 Uhr Durch einen LKW-Fahrer wurde die Dachrinne eines Hauses beim Rückwärtsfahren touchiert und ...