Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrollen

Gensingen, Sprendlingen, Niederheimbach (ots)

Fahrt unter Drogeneinfluss: Gensingen, L400, 23.09.2016, 17:50 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle eines Mofas, stellte sich heraus, dass der 53-jährige Fahrer unter Einfluss von THC stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Darüber hinaus muss der Fahrer mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Verhinderte Trunkenheitsfahrt Sprendlingen, St. Johanner-Straße, 23.09.2016, 23:55 Uhr

Im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme nach einer Körperverletzung konnten mehrere Personen an einem PKW stehende angetroffen werden. Da bezüglich des Fahrers erhebliche Zweifel hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit bestanden, wurde der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.

Trunkenheitsfahrt Niederheimbach, Rheinstraße, 24.09.16, 18:20 Uhr

Bei einem 37-jährigen Fahrzeugführer konnte im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit eine alkoholbedingte Beeinflussung festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,94 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Zudem muss er mit einem 4-wöchigen Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.09.2016 – 11:16

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Bingen am Rhein, Horrweiler (ots) - Bingen am Rhein, Schlossbergstraße 2, 25.08.2016, 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr Der Unfallverursacher beschädigte beim Ein-Ausparken auf einem Parkplatz das ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug des Unfallgegners. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Horrweiler, Bergstraße, 23.09.16, 11:00 Uhr Durch einen LKW-Fahrer wurde die Dachrinne eines Hauses beim Rückwärtsfahren touchiert und ...

  • 26.09.2016 – 11:14

    POL-PDKH: Ladendiebstahl

    Gensingen (ots) - Ladendiebstahl Binger Straße, 23.09.2016, 16:50 Uhr Durch zwei Kinder einer zirka 10-köpfige Bettlergruppierung wurde ein Ladendiebstahl in einem größeren Supermarkt begangen. Der Diebstahl wurde beobachtet und die Polizei hinzugerufen. Bis zum Eintreffen der Streife hatten sich bereits einige Personen der Gruppe entfernt. Eine entsprechende Strafanzeige wegen Ladendiebstahls wurde gefertigt. Den noch angetroffenen Personen wurde ein Hausverbot ...

  • 26.09.2016 – 11:12

    POL-PDKH: Körperverletzungen

    Sprendlingen, Bingen (ots) - Sprendlingen, Hofstraße, 23.09.16, 23:20 Uhr Zwischen einem Bruderpaar und ihrem Kontrahenten kam es auf der Straße zu einer Schlägerei. Hierbei rammte der Kontrahent einem der beiden Brüder unter anderem den Ellbogen in die Körperseite. Dieser beschuldigte seinerseits die beiden Brüder ihn abgepasst zu haben, wobei ihm einer einen Schlag gegen die linke Schläfe verpasst habe. Gegen beide Parteien der Auseinandersetzung wird eine ...