Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit betrunkenem Autofahrer

Waldlaubersheim (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 19.06.16 kam es um 03:45 Uhr am Kreisverkehr auf der L 236 bei Waldlaubersheim zu einem Auffahrunfall. Ein 44-jähriger PKW-Fahrer befuhr vor dem Unfall hinter einem 32-jährigen die L 236 aus Richtung Hargesheim kommend in Richtung Waldlaubersheim. Dabei fuhr er dem späteren Unfallgegner mehrfach dicht auf. Nach Durchfahren des Kreisels an der Auffahrt zur Autobahn kam es zu einem Auffahrunfall. Die Polizei stellte beim Verursacher Alkoholeinfluss fest; ein Alcotest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und es erwartet ihn ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: