Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Martinstein, Meddersheim (ots) - Kirn Parkplatzunfall

Am 10.06.2016 gegen 11:30 Uhr rangierte eine PKW-Fahrerin auf dem Parkplatz am Bahnhof in Kirn und streifte mit ihrem Außenspiegel ein geparktes Fahrzeug. Hierbei entstand leichter Sachschaden. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Martinstein Unfallflucht nach Parkplatzunfall

Am 10.06.2016 zwischen 04:00 Uhr und 12:00 Uhr parkte die Fahrerin eines Fiat ihr Fahrzeug auf dem unbefestigten Parkplatz an der B41, Abfahrt in Richtung Merxheim. In dieser Zeit streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Fahrerseite ihres PKW. An der Fahrertür konnte weißer Fremdlack festgestellt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Kirn B41 in Leitplanke gekracht

Am 10.06.2016 gegen 16:20 Uhr geriet eine 28-jährige PKW Fahrerin auf der B 41, Richtung Idar-Oberstein kurz vor der Abfahrt Kirn/Heimweiler nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen die Seitenschutzplanke, schleuderte anschließend quer über beide Fahrspuren und stieß mit dem Heck gegen die Stützmauer. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Meddersheim Motorradunfall

Am 10.06.2016 gegen 16:35 Uhr befuhr ein 30-jähriger Motorradfahrer die L376 von Meddersheim in Richtung Abtweiler. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve geriet er auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor er die Kontrolle und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrer rutschte quer über die Fahrbahn, wobei er dank guter Schutzausrüstung lediglich leichte Verletzungen davontrug. Das Motorrad wurde total beschädigt.

Kirn Wildunfall

Am 10.06.2016 gegen 19:50 Uhr erfasste ein PKW-Fahrer im Bereich der Binger Landstraße einen querenden Fuchs. Am PKW entstand hierbei leichter Sachschaden. Das schwerverletzte Tier musste vor Ort von der Polizei getötet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: