PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.05.2016 – 09:32

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Hochstetten-Dhaun, Bad Sobernheim, Kirn, Simmertal (ots)

Hochstetten-Dhaun An einem geparkten Fahrzeug wurde die Fahrertür geöffnet, ein vorbeifahrendes Fahrzeug konnte nicht ausweichen und stieß gegen die in die Fahrbahn ragende Tür. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bad Sobernheim Am Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße wurde ein Radfahrer, der die Fahrbahn dort überqueren wollte, von einem PKW erfasst. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Hochstetten-Dhaun In der Binger Landstraße mussten zwei PKW verkehrsbedingt anhalten. Der Unfallverursacher fuhr auf den hinteren stehenden PKW auf und schob diesen auf den davor stehenden PKW. An allen Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Kirn Die Unfallverursacherin wollte in der Übergasse aus einer Parklücke ausparken und übersah hierbei einen von hinten kommenden PKW, es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeug leicht beschädigt wurden.

Simmertal In der Hauptstraße in Simmertal stürzte ein Radfahrer und verletzte sich hierbei. Der Radfahrer stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach