Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

07.03.2016 – 09:51

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfalllage

Kirn, Simmertal, Entenpfuhl - Gemünden, Sobernheim - Gemünden, Oberhausen - Kirn (ots)

Verkehrsunfall in Kirn, Mühlenweg

Am 04.03.2016, gegen 08:40 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer den Mühlenweg in Richtung Dhauner Straße. Aus Unachtsamkeit streifte dieser mit seinem PKW den Außenspiegel eines geparkten PKW. Es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Verkehrsunfall auf dem Parkplatz Tengelmann Am 04.03.2016, gegen 11:55 Uhr, stieß ein PKW-Fahrer beim rückwärts ausparken auf dem Parkplatz des Tengelmann in Kirn gegen einen anderen PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Verkehrsunfall auf der B 41, Kreisel Simmertal

Am 04.03.2016, gegen 13:15 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die B 41, von Hochstetten-Dhaun in Fahrtrichtung Martinstein. In Höhe des "Simmertaler Kreisels" fuhr dieser aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Verkehrsunfall auf der L 229, Entenpfuhl in Richtung Gemünden

Am 04.03.2016, gegen 15:55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer die L 229 von Entenpfuhl in Richtung Gemünden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Fahrbahn kam dieser nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Böschung und kam auf dem Dach zum Liegen. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Der PKW wurde erheblich beschädigt.

Verkehrsunfall auf der L 229, zwischen Bad Sobernheim und Gemünden

Am 04.03.2016,gegen 15:10 Uhr, befuhr ein 69-jähriger PKW-Fahrer die L 229 von Bad Sobernheim in Fahrtrichtung Gemünden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneeglatten Fahrbahn verlor dieser die Kontrolle über seinen PKW, schleuderte über die Straße und kam im Graben zum Stehen. Beide Insassen des PKW blieben unverletzt. Der PKW wurde beschädigt.

Verkehrsunfall auf der K 5, Oberhausen in Richtung Kirn

Am 04.03.2016, gegen 17:35 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Fahrer die K 5 von Oberhausen in Richtung Kirn. Auf der nassglatten Fahrbahn kam dieser ins Rutschen und stieß gegen die Leitplanke. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach