Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Joggerin

Langenlonsheim (ots)

Binger Straße (B 48) Dienstag, 23.02.2016, 20:25 Uhr

Am Dienstag, 23.02.2016, kam es gegen 20:25 Uhr im Industriegebiet Langenlonsheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Joggerin wollte in Begleitung eines Bekannten die Binger Straße in Höhe der Weidenstraße Richtung Ortslage überqueren. Dabei wurde sie von einem aus Richtung Laubenheim fahrenden PKW einer 23-jährigen Fahrerin erfasst.

Die junge Frau wurde dabei schwer verletzt und in der Folge zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus nach Mainz transportiert.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden von der PI Bad Kreuznach in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.02.2016 – 11:38

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Martinstein, Seesbach, Kirn, Hennweiler (ots) - Martinstein Unfallflucht Am 23.02.2016 wurde um 23:20 Uhr in der Dr. Haberer Straße ein Briefkasten beschädigt. Ein Anwohner hatte zu diesem Zeitpunkt einen lauten Knall wahrgenommen. Offensichtlich war ein Pkw-Fahrer in Richtung Hauptstraße unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde der Briefkasten umgefahren. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 24.02.2016 – 11:35

    POL-PDKH: Graffiti in der Schülergasse

    Kirn (ots) - Am 23.02.2016 konnte um 16:45 Uhr ein Zeuge zwei Mädchen in einer Fußgängerunterführung in der Schülergasse beim Sprühen von Graffitis beobachten. Der Zeuge sprach die Mädchen an, woraufhin diese flüchteten. In der Unterführung entstand durch das Graffiti erheblicher Sachschaden. Der Zeuge verständigte die Polizei. Es liegen Hinweise zu den beiden Sprayerinnen vor. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.02.2016 – 10:29

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Monzingen, Limbach (ots) - Monzingen Auffahrunfall Am 22.02.2016 kam es um 17:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 zu einem Auffahrunfall. Eine Pkw-Fahrerin war auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, als dieses an der Ampel in Monzingen anhalten musste. Es entstand lediglich Sachschaden. Limbach Wildunfall Am 22.02.2016 wurde um 18:40 Uhr auf der Landesstraße 182 zwischen Becherbach und Hundsbach ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden. ...