Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

12.01.2016 – 10:18

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht auf der Kieselbrücke

Kirn (ots)

Am 11.01.2016 fuhr ein Pkw-Fahrer über die Kieselbrücke in Richtung Obersteiner Straße. Offensichtlich kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Brückengeländer. Der Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch die Beobachtungen eines Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Gegen den 72-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach