Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

16.12.2015 – 11:48

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnhausbrand

Welgesheim (ots)

Am 16.12.2015, gegen 00:05 Uhr wurde über die Berufsfeuerwehr Mainz ein Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus in Welgesheim gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei sind die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen bereits bei der Brandbekämpfung. Sämtliche Anwohner des Anwesens waren zu diesem Zeitpunkt bereits evakuiert beziehungsweise hatten das Haus eigenständig verlassen. Ein 85-jähriger Bewohner des Anwesens und ein 28-jähriger Feuerwehrmann wurden mit Verdacht auf Rauchgastintoxikation in das Krankenhaus Marienwörth verbracht. Am Gebäude selbst entstand erheblicher Sachschaden. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden von der Kriminalpolizei Bad Kreuznach geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach