Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Weddelbrook: Gegen Kuhstall gefahren

Weddelbrook: (ots)

Am Samstagmittag ist ein 44-jähriger Autofahrer aus Kellinghusen in Weddelbrook gegen die Wand eines Kuhstalls gefahren. Die eingesetzten Polizisten haben bei ihm deutlichen Atemalkohol wahrgenommen und ermitteln wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Der 44-Jährige war in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Wrister Straße abgekommen. Er habe "das Lenkrad verrissen" und "wisse, dass er angetrunken sei", gab der Kellinghusener an. Seine deutliche "Fahne" paste zu dieser Aussage.

Einen freiwilligen Atemalkoholtest lehnte der Beschuldigte ab. Eine Blutprobe wurde entnommen, das Ergebnis steht aus. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein.

An dem Unfallwagen entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Dazu kommen die Schäden an einem Zaun und an der Wand des Kuhstalls, die sich geschätzt auf rund 5000 Euro belaufen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2015 – 13:35

    POL-SE: Lentföhrden - Raub auf Spielhalle - Die Polizei sucht Zeugen

    Lentföhrden (ots) - Am Mittwoch, den 20.05.2015, ist es in der Kieler Straße zu einem Raub auf eine Spielhalle gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22.54 Uhr betrat eine unbekannte maskierte Person die Spielhalle, bedrohte die Spielhallenaufsicht und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Der vermutlich männliche Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180cm ...

  • 21.05.2015 – 14:55

    POL-SE: Hemdingen: 26jähriger Motorradfahrer verstirbt nach Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Gestern, 20.05.2015 gegen 17:45 Uhr, erlag ein 26jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 26jährige war auf der Straße "Steindamm" in Richtung Ellerhoop unterwegs als es im Einmündungsbereich zur Beverner Straße zu einer Kollision mit einem 39jährigen Audifahrer kam. Dieser war ebenfalls auf dem ...