Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Bad Sobernheim, Kellenbach, (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden Ort: 55566 Bad Sobernheim, Westtangente 3 Zeit: 02.10.2015, 14:50 Uhr Sachverhalt:

Ein 18-jähriger Radfahrer fuhr in Bad Sobernheim in den Verkehrskreisel an der Westtangente. In Höhe der Ausfahrt des REAL - Marktes fuhr er aus Unachtsamkeit gegen einen Begrenzungsstein, der auf dem Radweg lag. Er kam zu Fall und bei dem Sturz wurde er leicht verletzt. Das Vorderrad wurde beim Unfall beschädigt.

Verkehrsunfall mit Flucht Ort: 55606 Kellenbach, B 421 Zeit: 01.10.2015, 16:00 Uhr Sachverhalt:

Vermutlicher Unfallhergang aufgrund der Spurenlage: Der Fahrer eines LKW befuhr mit seinem Fahrzeug den Parkplatz neben der B 421, welcher circa 1500 Meter vor der Ortschaft Kellenbach (in Fahrtrichtung Kellenbach gesehen)liegt. Auf dem Parkplatz rangierte er rückwärts und stieß hierbei mit der dortigen Wandertafel zusammen. Hierdurch wurde die Wandertafel stark beschädigt. Anschließend verließ dieser unerlaubt die Unfallstelle. Der Schaden dürfte sich auf circa 500,00 Euro belaufen.

Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizei in Kirn richten, 06752/1560

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht Ort: 55606 Kirn, Parkplatz REWE-Markt Zeit: 02.10.2015, 17:45 Uhr Sachverhalt:

Nach Angaben des Geschädigten stand dieser auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Kirn hinter dem geparkten Pkw (späteren Unfallfahrzeug). Der Fahrer dieses Autos, Marke BMW, 3er Serie, fuhr plötzlich rückwärts aus der Parkbox und dem Geschädigten gegen das Knie. Der Geschädigte hätte noch laut geschrien und auf das Heck des Fahrzeuges geschlagen, der Fahrer sei jedoch einfach weiter gefahren. Anhand des Kennzeichens konnte der Fahrer ermittelt werden. Durch den Zusammenstoß wurde der Geschädigte am Knie verletzt.

Zeugen des Sachverhaltes werden gebeten mit der Polizei in Kirn Verbindung aufzunehmen (067521560).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: