Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht

Worms-Pfeddersheim (ots) - Ein LKW-Fahrer stellte am Donnerstag um 07.45 Uhr sein Fahrzeug in einer Einfahrt in der Paternusstraße ab, wobei das Führerhaus circa einen halben Meter in die Fahrbahn ragte. Er ging um das Fahrzeug, um zu schauen, viel Platz er noch nach hinten zum Einparken hatte. Laut ersten Zeugenaussagen bog ein grüner Traktor mit einem roten, angehängten Arbeitsgerät (Pflug oder ähnliches) von der Paternusstraße nach rechts in die Straße "In den Hofgärten" ein und blieb dabei mit seinem Anhänger an der Stoßstange des LKW hängen. Hierbei wurde diese teilweise abgerissen und es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Möglicherweise wurde die Kollision vom Verursacher nicht bemerkt. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241 - 8520.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: