PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

10.08.2015 – 09:00

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzungen auf Wallhäuser Kerb

Wallhausen (ots)

09.08.2015, 03:10 Uhr bis 06:30 Uhr Hauptstraße

Während der Wallhäuser Kerb kam es im genannten Zeitraum zu diversen Streitigkeiten unter mehreren Personen, die mindestens dreimal in Körperverletzungsdelikten endeten. Gegen 03:10 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei einem 20-jährigen ein Faustschlag auf die Nase versetzt wurde. In diesem Gerangel wurde einem 18-jährigen noch eine Kopfnuss und ein Fausthieb auf ein Auge versetzt. Gegen 06:00 Uhr kam es wiederum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, wobei hier mindestens vier Personen leicht verletzt wurden. Es wurden in allen Fällen Strafanzeigen aufgenommen. Die Beamten mussten während der Anzeigenaufnahme mehrfach schlichtend einschreiten, um weitere Streitigkeiten zu unterbinden. Es konnte festgestellt werden, dass nahezu alle Beteiligten alkoholisiert waren, was eine Anzeigenaufnahme schwierig gestaltete.

Zeugen zu den Schlägereien werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-88 11 0 in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach