Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bingen-Dietersheim (ots)

Bachweg, 09.08.2015, 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug einen im Bachweg, Höhe Anwesen Nummer 5, ordnungsgemäß geparkten PKW Audi A4 mit BIN-Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.08.2015 – 11:38

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Gemünden - Simmertal, Staudernheim - Bad Sobernheim (ots) - Im Dienstbezirk der PI Kirn wurden folgende Wildunfälle angezeigt: Am 07.08.2015 gegen 05:30 Uhr, auf der B421, zwischen Gemünden und Simmertal. Hierbei kollidierte der Fahrer eines VW mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am 07.08.2015 gegen 06:00 Uhr, auf der L232, zwischen Staudernheim und Bad Sobernheim. Hierbei ...

  • 07.08.2015 – 11:36

    POL-PDKH: Aggressiver Ladendieb wurde in die Flucht geschlagen

    Kirn (ots) - Am 06.08.15, 10:50 Uhr, versuchte ein männlicher Täter aus einem Bekleidungsgeschäft in Kirn eine Hose zu stehlen. Einer aufmerksamen Verkäuferin war der Mann aufgefallen. Als der Dieb bemerkte, dass er entdeckt war, versuchte er durch eine Nebentür zu flüchten. Dort wurde er von einer Verkäuferin gestellt. Er übergab das Diebesgut und stieß die Frau anschließend zur Seite. Hierbei wurde die ...

  • 07.08.2015 – 11:34

    POL-PDKH: Taxi geriet in Brand

    Bad Sobernheim (ots) - Am 06.08.15, 11:14 Uhr, wurde der Brand eines Taxi in der Dr. Hermann Straße in Bad Sobernheim, gemeldet. Die Fahrerin hatte ihr Auto nur kurz am Straßenrand abgestellt. Als die Frau wieder weiter fahren wollte und ihr Auto startete, sei plötzlich Rauch aus dem Motorraum gestiegen. Die Feuerwehr wurde daraufhin direkt verständigt. Durch deren Einschreiten konnte schlimmeres verhindert werden. Es kamen 21 Feuerwehrkräfte zum Einsatz. Der Pkw ...