Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Taxi geriet in Brand

Bad Sobernheim (ots)

Am 06.08.15, 11:14 Uhr, wurde der Brand eines Taxi in der Dr. Hermann Straße in Bad Sobernheim, gemeldet. Die Fahrerin hatte ihr Auto nur kurz am Straßenrand abgestellt. Als die Frau wieder weiter fahren wollte und ihr Auto startete, sei plötzlich Rauch aus dem Motorraum gestiegen. Die Feuerwehr wurde daraufhin direkt verständigt. Durch deren Einschreiten konnte schlimmeres verhindert werden. Es kamen 21 Feuerwehrkräfte zum Einsatz. Der Pkw brannte im Frontbereich komplett aus. Durch das Feuer und die Hitzeentwicklung wurde das in der Nähe befindliche Gebäude leicht beschädigt. Auch die Teerdecke der Straße sowie der Gehweg wurden aufgrund des Brandes beschädigt. Nach vorläufigem Abschluss der Ermittlungen ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.08.2015 – 11:33

    POL-PDKH: Randalierender junger Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss

    Kirn (ots) - Ein junger Mann machte am 06.08.2015, gegen 10:00 Uhr, im Bereich Obere und Untere Kaulwiese in Kirn durch sein renitentes Verhalten auf sich aufmerksam. Besorgte Bürger meldeten sich bei der Polizei, da sich der 21-Jährige an Autos zu schaffen machte. Ferner hätte er auch einen Gartenzaun mutwillig beschädigt. Aufgrund der vorliegenden ...

  • 07.08.2015 – 11:32

    POL-PDKH: 55452 Guldental, K 49

    Trunkenheit am Steuer (ots) - Donnerstag, 06.08.2015, 12:40 Uhr Eine Zeugin meldete der Polizei Bad Kreuznach einen auf der Kreisstraße 49 zwischen KH-Winzenheim und Breitenfelser Hof vor ihr in "Schlangenlinien" fahrenden Pkw aus dem Zulassungsbezirk Simmern. Zwischen dem Breitenfelser Hof und der Landesstraße 236 habe er einen Leitpfosten umgefahren. Die Polizei Simmern konnte im Rahmen der eingeleiteten Fahndung einen 38-jährigen Mann aus dem Kreis Simmern als Fahrer ...

  • 07.08.2015 – 11:30

    POL-PDKH: Zusammenstoß von Motorrad und Quad

    55595 Argenschwang, Kreisstraße 26 (ots) - Donnerstag, 06.08.2015, 06:50 Uhr Ein 33-jähriger Fahrer eines Quad befuhr die K 26 von Spall kommend in Richtung Argenschwang. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Infolgedessen kam er zu Fall und das Quad blieb inmitten der Fahrbahn stehen. Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr kurze Zeit später mit ...