Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zwei Männer hatten Drogen dabei

Monzingen (ots)

Am 27.07.2015, 00:15 Uhr, kontrollierten Beamte hiesiger Dienststelle am Bahnhof in Monzingen zwei Männer, die sich dort aufhielten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die beiden Männer Drogen (Amphetamin und Cannabis) dabei hatten. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.07.2015 – 11:11

    POL-PDKH: Toilettenwagen mutwillig beschädigt

    Simmertal (ots) - In der Nacht vom 25. auf 26.07.2015 beschädigten bislang Unbekannte einen Toilettenwagen, der an der B421 in Simmertal aufgestellt worden war. Der / die Täter betraten den Wagen und zerstörten mutwillig eine im Innern angebrachte Papiertuchbox aus Kunststoff. Hinweise auf den / die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu ...

  • 27.07.2015 – 11:08

    POL-PDKH: Gefährliche Körperverletzung

    Langenlonsheim (ots) - 25.07.2015, 22:10 Uhr Lauerweg 2 Als der Geschädigte zum oben genannten Zeitpunkt von seiner Haustür zu seinem Fahrzeug ging, wurde er von zwei unbekannten männlichen Tätern angesprochen, die von hinten an ihn heran traten. Plötzlich wurde er ins Gesicht geschlagen und zu Boden gezerrt. Auf dem Boden liegend wurde er von den Tätern mehrmals getreten. Dabei fiel das Handy aus der Tasche und ...

  • 27.07.2015 – 11:03

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bretzenheim (ots) - 26.07.2015, 01:15 Uhr B 41 Höhe AS Bretzenheim Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel den Beamten auf der B41 durch besonders unsichere Fahrweise ein Verkehrsteilnehmer auf, der mit seinem PKW unterwegs war. Der Fahrer fuhr Schlangenlinien und verhältnismäßig langsam (circa 50 km/h) im Bereich der erlaubten 120 km/h. Bei einer im Anschluss durchgeführten Verkehrskontrolle, stieg der Fahrer schwankend ...