Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Krad - Fahrer leichtverletzt

Worms (ots)

Am Samstagvormittag gg. 10:45 Uhr kam es in der Alzeyer Straße im Worms zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Motorradfahrer.

Der 48-Jährige Renault Fahrer aus Worms befuhr die Mozartstraße in Fahrtrichtung Alzeyer Straße und übersah beim Linksabbiegen in die Alzeyer Straße den 68-Jährigen Wormser auf seinem Motorrad. Der Motorradfahrer befuhr seinerseits auf seiner Kawasaki die bevorrechtigte Alzeyer Straße in Richtung Pfeddersheim. Beim Zusammenstoß verletzte sich der 68-jährige leicht durch den Sturz und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Worms verbracht.

Die Alzeyer Straße musste für die Unfallaufnahme zwischen Schwimmbad und Erenburger Straße für 15 Minuten kurzzeitig voll gesperrt werden. Hierbei kam es jedoch nur zu leichten Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 16.05.2023 – 08:03

    POL-PDWO: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Worms (ots) - Leicht verletzt wurde ein 58-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagmorgen. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Gegen 06:30 Uhr war der Wormser Radfahrer in der Strauss-Straße in Richtung Richard-Wagner-Straße unterwegs. Nachdem er die kreuzende Johann-Sebastian-Bach-Straße passierte, bog ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Auto von der Alzeyer ...

  • 15.05.2023 – 11:49

    POL-PDWO: Außenspiegel abgetreten

    Worms (ots) - Von einem bislang unbekannten Täter wurden in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmittag zwei Außenspiegel eines Autos mutwillig abgetreten. Das Fahrzeug war etwa von 18:00 Uhr bis 14:00 Uhr in der Herrngasse geparkt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu ...

  • 13.05.2023 – 15:49

    POL-PDWO: Diebstahl von Schafen

    Worms (ots) - Durch unbekannte Täter werden in der Zeit von Freitagmittag (12.05.2023) auf Samstagmittag insgesamt 5 Schafe aus der Herde entwendet. Das Gelände ist mittels Weidezaun eingezäunt. Anhand der Spurenlage vor Ort wird davon ausgegangen, dass die scheuen und schreckhaften Tiere vor Ort getötet und anschließend entwendet wurden. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Wer kann Hinweise zu möglichen Tätern oder Tatfahrzeugen geben? Rückfragen bitte ...