Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfall mit Rollerfahrer

POL-PDWO: Unfall mit Rollerfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Worms, Alzeyer Straße (ots)

Am Samstag, den 23.April kommt es gegen 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller- und einem PKW-Fahrer.

Der Pkw-Fahrer ist auf der Alzeyer Straße aus Richtung Pfeddersheim unterwegs, der Rollerfahrer in entgegengesetzter Richtung. An der Einmündung zur Heppenheimer Straße kommt es auf Grund eines Abbiegevorgangs zu dem Zusammenstoß zwischen den Beteiligten.

Der Rollerfahrer ist verletzt und kommt zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Worms. Die Alzeyer Straße wird zwecks Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 21.04.2022 – 14:17

    POL-PDWO: Nachtrag zum Polizeieinsatz in Osthofen

    Osthofen (ots) - Am heutigen Mittag kam es in Osthofen zu einem größeren Polizeieinsatz. Wir berichteten bereits: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/5201802. Der zuvor randalierende Mann konnte von Polizeikräften zwischenzeitlich angetroffen werden und befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Er ist nun in medizinischer Betreuung. Die Einsatzmaßnahmen wurden beendet. Eine Gefahr für Unbeteiligte ...

  • 21.04.2022 – 12:21

    POL-PDWO: Polizeieinsatz in Osthofen

    Osthofen (ots) - Aktuell kommt es zu einem größeren Einsatz in Osthofen, nachdem der Polizei Worms eine randalierende Person gemeldet wurde. Diese hält sich aktuell in ihrer Wohnung auf und verweigert den Polizeikräften den Zutritt. Der Bereich um den Einsatzort wurde weiträumig abgesperrt, die Einsatzmaßnahmen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Pressestelle Telefon: 06241 852-2040 ...