Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht bei der Pyramide Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht bei der Pyramide Worms
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am Sonntag, den 14.03.2021, gegen 20:30 Uhr, fuhr ein männlicher Fahrer mit seinem PKW auf dem Parkplatz der Pyramide Am Wolfsgraben in Worms. Dabei stieß er beim Rückwärtsfahren mit dem PKW gegen die Gebäudewand der Pyramide und beschädigte diese nicht unerheblich.

Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern.

Zeugen, welche den Verkehrsunfall mitbekommen haben mögen sich bitte mit der Polizei in Worms in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.03.2021 – 13:28

    POL-PDWO: Diebstahl aus PKW in Worms-Herrnsheim

    Worms Herrnsheim, Bacchusstraße (ots) - In der Bacchusstraße in Worms-Herrnsheim wurde in der Nacht von Freitag, 12.03.2021, auf Samstag, 13.03.2021, das Seitenfenster und das Dreiecksfenster eines PKW durch unbekannte Täter eingeschlagen. Der PKW war in einer privaten Hofeinfahrt abgestellt. Aus dem PKW wurde eine Arbeitsjacke entwendet. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro. Weitere angegangene bzw. ...

  • 13.03.2021 – 13:15

    POL-PDWO: Einbruch in Gartenanlage

    Worms Pfiffligheim (ots) - Im Zeitraum von Freitagnachmittag, 12.03.2021, bis Samstagmorgen, 13.03.2021 kam es in Worms Pfiffligheim zu einem Einbruch in eine Gartenanlage und eine dortige Gartenhütte. Durch unbekannte Täter wurde die Tür zum Garten, und anschließend auch zur dort befindlichen Gartenhütte, aufgebrochen bzw. aufgehebelt. Diebesgut konnte nicht erlangt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Worms ...

  • 12.03.2021 – 14:26

    POL-PDWO: Osthofen - Taschendieb bedient sich am Geldautomat

    Worms (ots) - Gestern Mittag wurde eine 69-jährige Frau beim Einkaufen Opfer eines Taschendiebstahls. Die Rentnerin war zum Einkaufen in einem Supermarkt in der Wonnegaustraße. Ihre Handtasche trug sie am Körper. Erst an der Kasse, als sie bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl ihrer Geldbörse, die unbekannter Langfinger offenbar unbemerkt aus der Handtasche zog. Dem nicht genug wurde kurz darauf bekannt, dass ...