Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Bedrohung, angeblich mit Schusswaffe

Worms (ots)

Am 13.12.2020, gegen 11:40 Uhr, meldet eine 36-jährige Wormserin, dass sie gerade in der Gutleutstraße in Worms mit einer Schusswaffe bedroht worden sei. Vor Ort konnte die stark alkoholisierte Geschädigte angetroffen werden. Laut Schilderung habe ein flüchtiger Bekannter, ein 21-jährige Wormser, sie mit einer Schusswaffe bedroht. Da der Beschuldigte im Besitz eines kleinen Waffenscheins ist, wurde er unter Anlegen spezieller Schutzausrüstung aufgesucht. Er zeigte sich kooperativ, eine entsprechende Waffe konnte bei ihm nicht aufgefunden werden. Für die Dauer der Maßnahme wurde die Gutleutstraße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.12.2020 – 13:09

    POL-PDWO: Einbruch in Eisdiele

    Osthofen (ots) - Am späten Abend des 12.12.2020, gegen 22:30 Uhr, kam es in Osthofen in der Bahnhofstraße zu einem Einbruch in ein italienisches Restaurant. Unbekannte Täter drangen gewaltsam über ein Fenster zum Bahnsteig hin in den Gastraum ein, verwüsteten diesen und entwendeten die Kasse. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Worms zu melden (Tel.: ...

  • 12.12.2020 – 22:50

    POL-PDWO: Polo kommt von der Straße ab und landet in den Weinbergen

    Worms (ots) - Der 45-jährige befährt mit seinem VW Polo am Abend die B 271 von Flörsheim-Dalsheim nach Ober-Flörsheim. In einer Linkskurve, etwa 300 Meter nach der Ortsausfahrt, kommt er bei nasser Fahrbahn und Nebel ins Schleudern und wird nach links in die dortigen Weinberge geschleudert. Hierbei beschädigt er nach ersten Zählungen 46 Weinreben und diverse ...

  • 12.12.2020 – 04:13

    POL-PDWO: Brand von Lebensbäumen in der Wormser Innenstadt

    Worms Innenstadt, Erenburger Straße (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Erenburger Straße in Worms aus bisher ungeklärter Ursache gegen 02:00 Uhr zu einem Brand von mehreren Lebensbäumen. Da das Feuer drohte auf ein Wohnhaus überzugreifen, wurden die Anwohner vorsorglich evakuiert. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand kein Gebäude- oder Personenschaden. ...