Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kontrollstelle im Hinblick auf Autoposer

POL-PDWO: Kontrollstelle im Hinblick auf Autoposer
  • Bild-Infos
  • Download

Worms Innenstadt (ots)

Am Freitagabend den 26. Juli wurde durch die Polizei Worms unter Hinzuziehung des Ordnungsamtes der Stadt Worms und einem Dezibel-Messgerät in der Innenstadt die Veränderungen an Fahrzeugen kontrolliert. Hierbei wurden bei 6 Fahrzeugen festgestellt, dass durch die Veränderungen (Folierung von Lichtanlage, Einbau von Xenon-Licht, Umbau der Pedale, Tieferlegung)die Betriebserlaubnis erloschen war. Die Bußgeldverfahren wurden in allen Fällen eröffnet, die Fahrzeuge stillgelegt. Ein Fahrzeug wurde der Kontrollstelle zugefügt, nachdem der Fahrer durch immer wieder Aufheulen lassen des Motors aufgefallen war. Auch gegen diesen wird ein Bußgeldverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms