Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zaunelemente des Herrnsheimer Badesees entwendet

Worms (ots)

In der Zeit von Freitag, 10.05.2019, 23:00 Uhr bis Samstag, 11.05.2019, 08:30 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter am Hessenweg Zaunelemente der Umfriedung des Herrnsheimer Badesees entwendet. Aufgrund des Gewichts und der Menge des Diebesguts ist davon auszugehen, dass ein Fahrzeug zum Abtransport genutzt wurde.

Hinweise zu möglichen Tätern bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.05.2019 – 09:19

    POL-PDWO: Ladendiebstahl - Fahrer des Fluchtfahrzeugs ohne Führerschein

    Worms (ots) - Eine 73-jährige Wormserin konnte am gestrigen Donnerstag im WEP des Diebstahls überführt werden. Sie wurde um die Mittagszeit vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie ein Kurzarmhoodie in der "Mister Lady" Filiale an sich nahm und ohne zu bezahlen die Kasse passierte. Danach begab sie sich auf den Parkplatz und wollte dort in das Auto ihres ...

  • 09.05.2019 – 08:11

    POL-PDWO: Tank aufgebrochen - Dieselkraftstoff entwendet

    Worms (ots) - Im Zeitraum vom 07.05.2019, 20:00 Uhr bis 08.05.2019, 07:00 Uhr, machten sich bislang unbekannte Täter gleich zwei Mal an einem Dieselgenerator zu schaffen, der auf einem Feld neben der Kolpingstraße abgestellt war. Es wurde jeweils die verschlossene Tür des Generators aufgehebelt und Kraftstoff aus dem Tank abgezapft. Dabei erbeuteten die Täter insgesamt ca. 800 Liter Diesel. Hinweise zu möglichen ...

  • 08.05.2019 – 16:00

    POL-PDWO: Worms - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall und entfernt sich

    Worms (ots) - Ein 75-jähriger Wormser streifte gestern, kurz vor 13 Uhr mit seinem PKW in der Gaustraße ein geparktes Auto und stieß beim Einparken gegen ein Weiteres. Anschließend, so hat es ein Zeuge beobachtet, habe er seinen Wagen in der Parklücke stehen lassen und sei unbekümmert in seine nahegelegene Wohnung gegangen. Der Fahrer wurde durch eine ...