Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch - Terrassentür eingeschlagen

Eich (ots)

Am gestrigen Montag, in der Zeit von 08:00 - 17:40 Uhr, schlugen unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Beethovenstraße ein. Sie konnten so in die Räumlichkeiten gelangen und die Zimmer im 1. Obergeschoß durchsuchen. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.12.2018 – 11:44

    POL-PDWO: In Kindertagesstätte eingebrochen

    Gimbsheim (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in die Kindertagesstätte Pusteblume ein. Sie hebelten die Tür zum Freigelände auf und konnten so in die Räumlichkeiten gelangen. Es wurden sämtliche Zimmer durchsucht und teilweise Schränke aufgebrochen. Ein Standtresor, der in einem Büroraum abgestellt war, wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und ein dreistelliger Bargeldbetrag daraus ...

  • 10.12.2018 – 11:42

    POL-PDWO: Einbruch - IPone und IPad entwendet

    Eich (ots) - Das Küchenfenster eines Reihenhauses "An der Bleiche" wurde von unbekannten Tätern am vergangenen Samstag in der Zeit von 07:00 - 10:45 Uhr aufgehebelt. Anschließend wurden die Räume von den Tätern begangen und Schränke geöffnet, jedoch nichts durchwühlt. Schließlich entwendeten sie ein defektes IPhone 5 und ein defektes IPad. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen. ...