Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

10.12.2018 – 11:42

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch - IPone und IPad entwendet

Eich (ots)

Das Küchenfenster eines Reihenhauses "An der Bleiche" wurde von unbekannten Tätern am vergangenen Samstag in der Zeit von 07:00 - 10:45 Uhr aufgehebelt. Anschließend wurden die Räume von den Tätern begangen und Schränke geöffnet, jedoch nichts durchwühlt. Schließlich entwendeten sie ein defektes IPhone 5 und ein defektes IPad. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms