Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: 600 Liter Diesel aus Baumaschinen gestohlen

Worms-Rheindürkheim (ots)

Zwischen Montag und Dienstag zapfte unbekannter Täter im Schutz der Dunkelheit den Kraftstoff aus zwei Baufahrzeugen ab. Auf einer Baustelle in der Hüttenstraße wurden zunächst die Tankdeckel an einem Bagger und einer Walze aufgebrochen und ca. 600 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Worms unter 06241/852-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.11.2018 – 14:40

    POL-PDWO: Falsche Preisschilder - Betrüger überführt

    Worms (ots) - Waren im Wert von 450 Euro versuchte ein 30-jähriger Wormser am gestrigen Montag zum Schnäppchenpreis von 6,56 Euro zu ergattern. Der Betrüger begab sich gegen 18:30 Uhr in einen Baumarkt "Am Gallborn" und etikettierte kurzer Hand einen Akkubohrhammer samt umfangreichen Zubehör mit Preisschildern, die er sich dafür eigens angefertigt hatte. Dabei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet und überführt. So ...

  • 20.11.2018 – 14:30

    POL-PDWO: Trickdiebstahl

    Worms (ots) - Eine 70-jährige Frau aus der Paulusstraße wurde am gestrigen Montag Opfer eines dreisten Trickdiebstahls. Gegen 13:30 Uhr klingelte eine unbekannte männliche Person an ihrer Haustür und gab vor, sich für Antiquitäten zu interessieren. Die Geschädigte ließ den Mann daraufhin in die Wohnung. Dort spiegelte dieser Interesse an Vasen und Krügen vor. Letztlich gelang es ihm die Geschädigte so abzulenken, das er Schmuck im Wert von mehreren einhundert Euro ...

  • 19.11.2018 – 09:53

    POL-PDWO: Trunkenheit am Steuer

    Worms (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach 10 Uhr wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches sehr langsam und in Schlangenlinien die Gaustraße Richtung Herrnsheim befuhr. Bei der Verkehrskontrolle des PKW war der Grund schnell klar. Der 45-jährige Fahrer aus Worms hatte zu viel Alkohol getrunken. Mit 2,03 Promille war direkt eine Blutprobe fällig und der Führerschein wurde eingezogen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-140 ...