Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von PKW erfasst

Worms (ots)

Am Mittwoch, den 31.10.2018 um 16:46 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße in Worms ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin aus Worms. Den Beteiligten zufolge überquerte die 21-jährige Fußgängerin die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Ein 39-Jähriger aus Worms, der mit seinem Hyundai ROK die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Andreasstraße befuhr, konnte noch bremsen. Ein 64-jähriger Fahrer aus Worms, der mit seinem Ford Fusion die Bahnhofstraße in entgegengesetzte Richtung befuhr, erfasste die Fußgängerin trotz Bremsmanöver. Durch den Zusammenstoß wurde die Wormserin gegen das Fahrzeug des 39-Jährigen geschleudert.

Die 21-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Worms. Am PKW des 64-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 EUR. Ob ein Schaden am PKW des 39-Jährigen entstanden ist, muss noch geprüft werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.11.2018 – 11:00

    POL-PDWO: Halloween in Worms

    Worms (ots) - In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11.2018 wurden nur wenige Einsätze mit Bezug zu den Feierlichkeiten rund um Halloween im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Worms gemeldet. Unter anderem wurde einer siebenköpfigen Familie in der Fußgängerzone in Worms aus einem Fenster heraus eine rote Substanz (vermutlich Ketchup) über geschüttet. Ein 14 jähriges Mädchen wurde am Ludwigsplatz in Worms Opfer einer Gruppe Eierwerfer, ohne tatsächlich ...

  • 31.10.2018 – 14:47

    POL-PDWO: Falsche Polizeibeamte

    Wörrstadt (ots) - Im Laufe des Dienstags, 30.10.2018, gingen bei der Polizeiwache Wörrstadt 17 Mitteilungen über falsche Polizeibeamte ein. In diesen Fällen hatte sich telefonisch ein Herr Kaiser von der Polizei gemeldet. Nach Schilderung von Einbrüchen in der Nähe wurde erklärt, dass der Angerufene das nächste Opfer sein könnte. Aus diesem Grund wurde der Angerufene gefragt, ob er Bargeld oder Wertsachen im Hause habe oder er ein bestimmtes Versteck für Wertsachen ...

  • 30.10.2018 – 16:20

    POL-PDWO: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Worms (ots) - Von der Ludwigstraße kommend befuhr ein 48-jähriger Wormser gestern Abend, kurz vor 18:30 Uhr die Pfauentorstaße in Richtung Schönauerstraße, als ein 26-jähriger Fußgänger von links aus der Klosterstraße die Fahrbahn in Richtung Pfauenpforte queren wollte. Die rote Fußgängerampel habe der Mann ignoriert und sei vor den PKW gelaufen. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert ...