Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Worms (ots)

Von der Ludwigstraße kommend befuhr ein 48-jähriger Wormser gestern Abend, kurz vor 18:30 Uhr die Pfauentorstaße in Richtung Schönauerstraße, als ein 26-jähriger Fußgänger von links aus der Klosterstraße die Fahrbahn in Richtung Pfauenpforte queren wollte. Die rote Fußgängerampel habe der Mann ignoriert und sei vor den PKW gelaufen. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden und der Fußgänger prallte über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe, welche zersplitterte. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms