Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

01.10.2018 – 16:01

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Raub vor Kirche

Wörrstadt (ots)

Am Samstag, 18.09.2018, wurde eine 78-jährige Wörrstädterin Opfer eines Raubes. Die Frau war gegen 17.45 Uhr im Gabsheimer Weg und betrat die Kirchentreppe, als ihr ein Mann versuchte die Handtasche zu entreißen. Hierbei riss die Trageschlaufe und die Wörrstädterin fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter nahm die Handtasche an sich und rannte in Richtung Friedhof davon. Zeugen versuchten noch erfolglos den Täter einzufangen. Er entkam mit der Handtasche mit einem geringen Geldbetrag und dem Gesangsbuch des Opfers. Der Täter wird als ca. 25 Jahre alt beschrieben. Er war ca. 175 cm groß, schlank und dunkelhäutig. Der Mann trug die Haare kurz, hatte einen schwarzen Bart und wirkte gepflegt. Bekleidet war er mit einer hellen Hose und einer grünen Jacke. Die Kriminalpolizei Alzey bittet um Zeugenhinweise zur Person des Täters unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:
POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ
Polizeiinspektion Alzey
Tel.: 06731/911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms