Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Worms (ots)

Einem 31-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Mittag in der Mainzer Straße von einem 91-jährigen Toyotafahrer die Vorfahrt genommen. Letzt genannter wollte seine Fahrt von der Kapuzienerstraße über die Mainzer Straße in die Johanniterstraße fortsetzten und kreuzte so den Weg des 31-jährigen, welcher in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der Motorradfahrer wurde am Heck getroffen und stürzte beim Zusammenstoß mit dem Toyota von seiner Ducati gegen ein, am Fahrbahnrand geparkten, PKW und erlitt eine Fleischwunde und einen offenen Bruch am linken Bein. Er wurde umgehend ins Klinikum Worms verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.09.2018 – 07:10

    POL-PDWO: Brand

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Freitag, den 14.09.18, gegen 15:12Uhr, geriet in der Marnheimer Straße ein freistehender Schuppen in Brand. Noch bevor sich das Feuer ausbreiten konnte, wurde es von der Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352-9110 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 14.09.2018 – 08:51

    POL-PDWO: Einbrüche

    Kirchheimbolanden (ots) - Zur gestrigen Meldung Einbruch in der Morschheimer Straße. In der Nacht vom 12.09. auf den 13.09. wurde durch bislang unbekannte Täter in vier weitere Objekte eingebrochen. In einem Autohaus wurden zwei Diagnose Geräte entwendet. Des weiteren wurde in ein Gebäude eingebrochen, in dem sich mehrere Firmen befinden. Die Täter gelangten durch einen Nebeneingang in das Anwesen und von dort in die verschiedenen Büros. Die Räumlichkeiten wurden nach ...

  • 13.09.2018 – 17:21

    POL-PDWO: Autofahrer mit 1,83 Promille beleidigt Polizeibeamte

    Worms (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer wurde heute, kurz nach Mitternacht durch eine Polizeistreife in der Gaustraße kontrolliert. Dies nahm der 60-jährige Mann aus Worms zu Anlass, die eingesetzten Beamten zu beleidigen. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer wurde zunächst auf das unsicher, in Schlangenlinien fahrende Auto aufmerksam. Er folgte dem Wagen eine Weile und meldete sich schließlich bei der Polizei, da ...