Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet

Alzey (ots)

Am 30.08.2018, gegen 14:15 Uhr, parkte eine 37 jährige Frau aus Nack mit ihrem 1er BMW in Alzey auf dem Parkplatz der Diskothek A 61 in der Karl-Heinz-Kipp-Straße. Als sie gegen 14:25 Uhr zu ihrem Auto zurück kam stellte sie einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Der Verkehrsunfallverursacher kam seinen Pflichten nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Alzey unter Tel.: 06731-911-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 31.08.2018 – 10:06

    POL-PDWO: Betrugs-Versuche durch "falsche Polizeibeamte"

    Alzey/Worms (ots) - Am Donnerstagabend ist es im Raum Alzey / Worms zu mehreren Betrugs-Versuchen durch "falsche Polizeibeamte" gekommen. So erhält beispielsweise ein 92-Jähriger einen Anruf der angeblichen Kriminalpolizei. Auf einem Zettel habe seine Adresse gestanden, der im Zusammenhang mit einem Unfall gefunden worden sei. Der 92-Jährige ruft daraufhin selbst bei der Polizei an und erfährt, dass es sich um einen ...

  • 30.08.2018 – 12:13

    POL-PDWO: Raubdelikt zum Nachteil eines 18 jährigen

    Worms (ots) - Ein 18 jähriger Mann wurde am 29.08.2018 gegen 01:00 Uhr auf dem Heimweg vom Backfischfest in der Karmeliterstraße von einer kleinen Gruppe etwa gleichaltriger Männer ausgeraubt. Er befuhr mit seinem Fahrrad die o.g. Örtlichkeit und wurde zunächst von den Tätern angehalten. Im Anschluss wurde er von einem der Beteiligten gewürgt und zur Herausgabe seines Handys gezwungen. Danach ließ die Gruppe von ...