Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Täter des Raubüberfalls vom 02.02.2018 ermittelt

Eisenberg (ots)

Nachtrag zu unserer Meldung vom 02.02.2018 Ursprüngliche Meldung: Eisenberg (Pfalz) Am Freitagabend kam es gegen 19:15 Uhr zu einem Raub mit Schusswaffe auf eine Tankstelle in der Rosenthaler Straße in Eisenberg. Der bislang unbekannte und mittels Skelettkostüm vermummte Täter betrat das Objekt, hielt der Kassiererin eine Schusswaffe an den Kopf und forderte unter Drohung mit dem Tode die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute in Richtung Kinderdorfstraße.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter der Tel.: 06352/911-100 zu melden.

Nachtrag: Der Täter konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Die Tat konnte ihm durch eine DNA Spur nachgewiesen werden. Es handelt sich um einen 17jährigen Jugendlichen aus Eisenberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 05.06.2018 – 10:16

    POL-PDWO: Einbruch in JET-Tankstelle

    Worms (ots) - Zwei bislang unbekannte männliche Täter sind am frühen Dienstagmorgen in die JET-Tankstelle Worms, Mainzer Straße 53, eingebrochen. Wie aus der Videoaufzeichnung der Tankstelle hervorgeht, betraten sie gegen 02:00 Uhr das Tankstellengelände, trafen diverse Tatvorbereitungen und zerstörten im Anschluss, vermutlich mit einer Brechstange, die Scheibe des Nachschalters. In der Folge griff einer der Täter ...

  • 05.06.2018 – 09:17

    POL-PDWO: Polizei warnt vor Bettlern

    Worms (ots) - In gleich drei Fällen wurde die Polizei am gestrigen Montag auf bettelnde Personen im Stadtgebiet aufmerksam gemacht. Gegen 10:30 Uhr konnte ein Pärchen in der Zollhausstraße kontrolliert werden. Die beiden aus Osteuropa stammenden Personen trugen sogenannte Bettlerzettel bei sich, auf denen Sie eine vermeintliche Notlage kundtaten. Wie sich herausstellte, waren beide bereits erheblich in Erscheinung ...

  • 05.06.2018 – 08:56

    POL-PDWO: Motorradfahrer schwer verletzt

    Kirchheimbolanden (ots) - Eine Gruppe Motorradfahrer fuhr am 04.06.2018, um 19:00 Uhr, auf der L 386 aus Richtung Bastenhaus in Fahrtrichtung Kirchheimbolanden. In einer Rechtskurve stürzte einer der Motorradfahrer und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Der 19jährige Motorradfahrer erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in eine ...