Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

05.06.2018 – 08:56

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Motorradfahrer schwer verletzt

Kirchheimbolanden (ots)

Eine Gruppe Motorradfahrer fuhr am 04.06.2018, um 19:00 Uhr, auf der L 386 aus Richtung Bastenhaus in Fahrtrichtung Kirchheimbolanden. In einer Rechtskurve stürzte einer der Motorradfahrer und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Der 19jährige Motorradfahrer erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in eine Fachklinik geflogen werden. Ob der Unfall durch einem Fahrfehler verursacht wurde oder ob nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich war muss noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell