Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

04.06.2018 – 16:43

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunken am Steuer und nach Unfall geflüchtet

Worms (ots)

Kurz nach 17 Uhr wurde am Sonntag in Osthofen durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Unfall gemeldet. Ein Autofahrer habe einen geparkten PKW in der Friedrich-Ebert-Straße im Vorbeifahren beschädigt und sei unbekümmert weitergefahren. An der Wohnanschrift konnte das Fahrzeug, sowie der 64-jährige Fahrer angetroffen werden. Dieser war alkoholisiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein war der Mann sofort los. Ihm wird Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht vorgeworfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell