Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunken am Steuer und nach Unfall geflüchtet

Worms (ots)

Kurz nach 17 Uhr wurde am Sonntag in Osthofen durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Unfall gemeldet. Ein Autofahrer habe einen geparkten PKW in der Friedrich-Ebert-Straße im Vorbeifahren beschädigt und sei unbekümmert weitergefahren. An der Wohnanschrift konnte das Fahrzeug, sowie der 64-jährige Fahrer angetroffen werden. Dieser war alkoholisiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein war der Mann sofort los. Ihm wird Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht vorgeworfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 04.06.2018 – 10:03

    POL-PDWO: Beim Umzug in neue Wohnung bestohlen

    Eisenberg (ots) - Am Sonntag, den 3.6.2018 zog eine 37jährige Frau in ihre neue Wohnung in der Eisenberger Schillerstraße ein. Während sie in der neuen Wohnung einige Möbel aufbaute, stellten Helfer Umzugsgut auf der Straße vor dem Haus ab. Als die Frau die Sachen nach oben holen wollte, musste sie feststellen, dass zwischenzeitlich ein Kinder-Laufrad und diverse Kleidungsstücke gestohlen worden waren. Der mögliche ...

  • 04.06.2018 – 09:49

    POL-PDWO: Versuchte Tierquälerei

    Göllheim (ots) - Am Morgen des 1.6.2018 fand eine Göllheimer Hundebesitzerin in ihrem Garten Hundefutter, das mit Rasierklingen gespickt war. Offenbar wurden die Köder auf das Gelände geworfen. Zwar hat kein Hund von den Ködern gefressen, ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Tierquälerei ist aber eingeleitet und wird bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden geführt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911-100 ...